365 Tage

Print Friendly, PDF & Email

Vor einem Jahr war Bundestagswahl

 

Düsseldorf-Süd & Berlin, 22. September 2014

Heute vor 365 Tagen begann für mich ein aufregendes Jahr. Ich habe den Auftrag bekommen in den Bundestag einzuziehen und habe diesen gern angenommen.

In Berlin bin ich angekommen und habe meine Aufgaben übernommen. Es war zuerst viel organisatorisches zu erledigen, wie Bürobezug, Personaleinstellung und vor allem ein zurechtfinden in den großen Bundestagsgebäuden.

Die Zuständigkeiten sind verteilt und meine Themenschwerpunkte stehen fest. Familienpolitik ist und war für mich schon immer von besonderer Bedeutung, deshalb freue ich mich als ordentliches Mitglied im Familienausschuss arbeiten zu können.

3254622

Foto: Bundestag/Thomas Trutschel/Photothek.net

Aber nicht nur Familienpolitik, viele Themen werden im Bundestag diskutiert und abgestimmt und hier liegt es in meiner Verantwortung den Bürgern gegenüber das Richtige zu tun.

Ich nehme meine Aufgabe auf Bundesebene zu arbeiten ernst, sowie ich es auch weiterhin für meine Heimatstadt Düsseldorf tun werde.

Dass ich nun viele Tage hier in Berlin bin und mitgestalten darf, verdanke ich meinen Wahlhelfern, Unterstützern und Wählern.

Danke Euch/Ihnen
Herzlichst,
Sylvia Pantel

Der alte Bolg-Beitrag am Tag nach der Wahl – 23. September 2013:
http://sylvia-pantel.de/sylvia-pantel-ist-im-bundestag/