Katerfrühstück in Gerresheim

Print Friendly, PDF & Email

JUGerresheim_1

Traditionelle 1. Mai-Veranstaltungen der Jungen Union

 

Düsseldorf, 1. Mai 2016

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser

geselliges Miteinander und gute Gespräche beim traditionellen „Katerfrühstück“ der Jungen Union Gerresheim‬ auf dem Gerricusplatz. Mit der bereits 31. Auflage gehört das Fest im Herzen Gerresheims zu den traditionsreichsten 1. Mai-Veranstaltungen des CDU-Nachwuchses. Toll, wie viele junge Leute sich hier politisch engagieren, und ein dickes Lob an den JU-Ortsvorsitzenden Ulrich Wensel und seine Mitstreiter für die einmal mehr vorbildliche Organisation! Aus Sicht der Frauen Union freue ich mich besonders über die vielen „Mädels“, die bei der JU mitmachen.

Herzlichst

Ihre Sylvia Pantel

JUGerresheim_2