Für 10 Monate nach Amerika!

Print Friendly, PDF & Email

Olivia Pieczewski aus Holthausen nimmt am Parlamentarischen Patenschafts-Programm teil.

Holthausen, 15. Juli 2015

„Ich kann das alles noch gar nicht glauben, für mich ist das nicht real“, sagte Olivia Pieczewski. Nach einem langen Auswahlverfahren und einem persönlichen Gespräch mit der CDU-Bundestagsabgeordneten Sylvia Pantel fiel die Entscheidung: Olivia Pieczewski kann am Parlamentarische Patenschafts-Programm (PPP) des Deutschen Bundestages teilnehmen. Das heißt für die 15-jährige Schülerin des Gymnasiums an der Koblenzer Straße, es geht für 10 Monate an eine High-School in Amerika. Sylvia Pantel freut sich mit ihrer Stipendiatin aus dem Düsseldorfer Süden: „Sie ist ein weltoffenes Mädchen und hat es wirklich verdient.“
Und es ist real, schon bald geht es für die Gymnasiastin nach Amerika. Sylvia Pantel wünscht eine gute Zeit!

PPP