Wahlkampfveranstaltung mit Karl-Josef Laumann

Print Friendly, PDF & Email

Talk im Schloß Mickeln

PantelLaumann

Himmelgeist, 18. September 2013

Mindestlohn, Gesundheit und Energie, das waren die Themen, über die Karl-Josef Laumann an diesem Abend referierte. Der CDU-Politiker ist CDA-Bundesvorsitzender und Fraktionschef der CDU im Nordrhein-Westfälischen Landtag. Er sprach auf Einladung des CDU-Ortsverbandes Holthausen/Itter/Himmelgeist in der Remise des Schloß Mickeln. In Laumanns Vortrag gab es auch einen kleinen ‚Werbeblock‘ für die Bundestagskandidatin Sylvia Pantel. Anschließen diskutierten Karl-Josef Laumann und Sylvia Pantel über die Themen auf dem Podium.
„Für die Wahlkampfunterstützung von Karl-Josef Laumann bin ich natürlich dankbar“, sagte Sylvia Pantel, „Gerade nach dem knappen Ergebnis für die CDU im Düsseldorfer Süden bei den letzten Bundestagswahlen, ist in diesem Wahlkreis jede Stimme wichtig.“
Der Veranstaltungsabend war mit rund 70 Personen sehr gut besucht, für weitere Zuhörer gab es keinen Plätze mehr.
Laumann2