Die Wahl ist nicht entschieden

Print Friendly, PDF & Email

Norbert Lammert zu Gast bei der Handwerkskammer

 

Düsseldorf, 4. September 2013

Vor rund 120 Gäste sprach Norbert Lammert – die CDU-Düsseldorf hatte den Bundestagspräsidenten in die Düsseldorfer Handwerkskammer eingeladen. Nach einer Begrüßungsrede von Sylvia Pantel sprach Norbert Lammert über die aktuelle Berliner Politik. Zur Bundestagswahl sagte er, dass diese aus seiner Sicht noch nicht, wie viele bereits meinen, entschieden sei. Er plädierte dafür, unbedingt wählen zu gehen, da es in den Parteiprogrammen große Unterschiede gäbe. (—> mehr zum Regierungsprogramm der CDU). „Hier stimme ich Norbert Lammert zu, rund die Hälfte der Wähler entscheidet sich erst in den letzten Tagen vor der Wahl“, sagte Sylvia Pantel, „Wir müssen kämpfen! Der Wahlkampf ist nicht vorbei, sondern kommt jetzt erst in seine entscheidende Phase.“
Thomas Jarzombek, der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Düsseldorfer Norden, sprach das Schlusswort der Veranstaltung.

Lammert