Unterstützung bei schönem Wetter

Print Friendly, PDF & Email

Benefizkonzert zu Gunsten des Anbaus der Clara-Schumann-Musikschule

 

Wersten, 7. Juni 2015

Über 30 Grad zeigte das Thermometer an diesem schönen Sonntag an, als sich mehr als 150 Menschen an der Kirche Sankt-Maria-Rosenkranz versammelten. Sie besuchten das Konzert der Clara-Schumann-Musik-Schule und des Frauenkammerchor der Kirchengemeinde. Gesungen wurde für den guten Zweck, denn die Einnahmen der Veranstaltung sind für den Neubau der Musikschule, ein Musikprojekt mit einer Grundschule in Wersten und einen Chor in Wersten bestimmt. Sylvia Pantel war die Schirmherrin der Veranstaltung. „Ich finde es klasse, dass uns auch bei diesem schönen Wetter so viele Menschen unterstützen“, sagte die CDU-Bundestagsabgeordnete. Nach einem gelungenen Konzert konnten die Besucher bei kühlen Getränken, Würstchen oder Waffeln vor der Kirche noch das schon Wetter genießen.

Processed with Moldiv

Processed with Moldiv