Sylvia Pantel ist im Bundesvorstand der Frauen-Union

Print Friendly, PDF & Email

Der Bundesdelegiertentag der Frauen-Union wählt einen neuen Vorstand

 

Ludwigshafen, 17. November 2013

Mit gut 75 Prozent wurde Sylvia Pantel auf der Bundesdelegiertenversammlung der Frauen-Union Deutschlands in Ludwigshafen in den neuen Bundesvorstand als Beisitzerin gewählt. „Ich freue mich sehr darüber, dass ich als Düsseldorferin die Gelegenheit bekommen habe im Bundesvorstand mitzuarbeiten!“, sagte Sylvia Pantel. Maria Böhmer wurde als Vorsitzende mit 97,9 Prozent bestätigt.

Des weiteren sprachen sich die Delegierten erneut für die Mütterrente aus. Die Frauen Union setzt sich dafür ein, dass die Mütterrente Bestandteil des Koalitionsvertrages mit der SPD wird. —> Sylvia Pantel zur Mütterrente

FU

Foto, v.l.n.r.: Sylvia Pantel, Maria Böhmer, Helga Baum, Silvia Gränzdörffer-Bucher