Sachthemen diskutieren und am Programm der CDU arbeiten

Print Friendly, PDF & Email

Berliner Kreis im Pressegespräch

berlinerkreis

Berlin, 21. September 2016

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser,

wie Sie wissen, bin ich Mitglied im Berliner Kreis in der Union. Wir sind ein Zusammenschluss von wertkonservativen Parteimitgliedern und Abgeordneten die wollen, dass sich die CDU weniger weit links positioniert. In einem Pressegespräch habe ich am Dienstag zusammen mit meinem Bundestagskollegen Dr. Philipp Lengsfeld aus Berlin klargestellt, dass wir als Berliner Kreis über Sachthemen diskutieren und am Programm der CDU arbeiten wollen. http://www.berlinerkreisinderunion.de/weitere-korrekturen-jetzt/

Sicherlich werde ich zum Berliner Kreis in Zukunft noch häufiger berichten.

Herzlichst Ihre

Sylvia Pantel