CDU informiert gleich dreimal

Print Friendly, PDF & Email

 Kommunalwahl, Muttertag und Mütterente

P5102765LR4

Düsseldorf, 10. Mai 2014

Bei regnerischem Wetter, aber mit guter Laune trafen sich die CDU-Mitglieder am Vormittag an ihrem Informationsstand in Düsseldorf-Rath. Gleich drei Themen gab es heute: Kommunalwahl, Muttertag und Mütterrente.

Sylvia Pantel unterstützte Marcus Münter, der CDU-Politiker kandidiert im Stadtteil Rath für den Düsseldorfer Stadtrat. Klar, dass Sylvia Pantel sich für ihn einsetzt, denn bevor Sylvia Pantel in den Bundestag gewählt wurde, war sie selbst von 2004 bis 2013 für diesen Stadtteil im Stadtrat. Nun hofft sie, dass Marcus Münter ihre Arbeit weiterführen kann.

Morgen ist Muttertag. Aus diesem Anlass organisiert Sylvia Pantel schon seit vielen Jahren immer einen Informationsstand der CDU. In diesem Jahr gab als kleines ‚Danke schön‘ für die viele Arbeit in der Familie Rosen für die Mütter.

Die Mütterente ist bei vielen noch immer ein wichtiges Thema: Wie erfolgt die Umsetzung jetzt genau? Sylvia Pantel erhält noch immer vielen Fragen der Bürger hierzu. Also wurde diese Gelegenheit genutzt, um auch über dieses Thema ausführlich zu informieren.

 

 P5102779LR4P5102780LR4