Benefizkonzert für Don Bosco Stiftung

Print Friendly, PDF & Email

Werstener Bürgerstiftung sammelt spenden

 

Wersten, 9. Dezember 2013

„Mit Herz und Hand für Wersten“ hieß es vor dreizehn Jahre, als die Don Bosco Stiftung als erste Bürgerstiftung in Düsseldorf gegründet wurde. Der Verein, zu dessen Gründungsmitgliedern Sylvia Pantel gehört, setzt sich für die Werstener Bürger ein.
Um Gutes tun zu können, benötigt man auch Spenden und so wurde in diesem Jahr wieder ein Benefizkonzert veranstaltet. Klaus Lorenz, der Vorsitzender der Stiftung, konnte in der Mosaikschule ‚am Massenberger Kamp‘ den Männerchor ‚Düssharmonie‚ und den Gospelchor ‚Voices of Joy‚ ankündigen.

DonBosco

Die weihnachtliche Musik kam beim Publikum sehr gut an. Klaus Lorenz und Sylvia Pantel dankten den Sängern mit Blumen und die Besucher des Konzerts spendeten mehrere hundert Euro für die Stiftung.