Europawahlkampf mit Wolfgang Bosbach

„Forum für Europa“ in Garath

Garath, 8. Mai 2019

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser,

gestern war ich mit Wolfgang Bosbach beim „Forum für Europa“ in Düsseldorf. Wir zählten über 250 Besucher. Dort führte Mathias Höschel – unser Kandidat auf der Liste für einen Sitz im Europäischen Parlament – in die Veranstaltung ein. Mathias Höschel war in der 18. Legislaturperiode Mitglied im Deutschen Bundestag. Ich würde mir wünschen, dass unser Wahlergebnis so gut wäre, dass auch er ins Europäische Parlament einziehen könnte. Es war eine Freude, Wolfgang Bosbach bei seinem Vortrag zuzuhören. Auch Wolfgang Bosbach setzt sich im Wahlkampf für Mathias Höschel ein. Er erinnerte daran, dass die wichtigen Entscheidungen für Deutschland und Europa immer von der CDU ausgegangen sind – von der Entscheidung für soziale Marktwirtschaft anstelle Sozialismus über den NATO-Doppelbeschluss bis hin zur Wiedervereinigung. Wenige Entscheidungen haben den Erfolg Deutschlands so geprägt wie diese.

Herzlichst

Ihre Sylvia Pantel