Wolfgang Bosbach macht doch noch Wahlkampf!

Veranstaltung mit Sylvia Pantel in Düsseldorf-Eller

Düsseldorf-Süd, 8. September 2021

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser,

Anfang August war in den Zeitungen die Meldung zu lesen: “Wolfgang Bosbach will für die CDU keinen Wahlkampf mehr machen.” Das Gegenteil ist der Fall. Am Montag war mein Lieblingspolitiker Wolfgang Bosbach bei uns in Düsseldorf zu Gast im Schützenhaus Eller. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an alle, die dabei waren! Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg. Das bemerkte selbst die Rheinische Post: „Bosbach warb für „politische Stabilität“ im Land. Das machte er gut gelaunt mit Witz, aber auch angriffslustig, indem er gegen die politische Konkurrenz austeilte.“ Die Rede von Wolfgang Bosbach war aber nicht nur gut gelaunt und angriffslustig, wie die Rheinische Post schreibt, sondern durchaus auch nachdenklich und ernsthaft. Die Wahl am 26. September ist eine Richtungsentscheidung für unser Land. Für unseren Wahlerfolg ist es fundamental wichtig, dass engagierte CDU/CSU-Politiker wie Wolfgang Bosbach inhaltlich herausarbeiten, was uns von der politischen Konkurrenz unterscheidet. Wer Zeit und Lust hat, sich ein eigenes Bild von der Veranstaltung zu machen, kann sich den Vortrag gerne ansehen.

Herzlichst

Ihre Sylvia Pantel