Eine Woche bis zur Bundestagswahl

Print Friendly, PDF & Email

Wir sind auch bei schlechtem Wetter für die Menschen da

 

Wersten, Eller, Friedrichstadt und Bilk, 14. September 2013

An diesem Vormittags regnete es, aber Sylvia Pantel hatte dennoch gute Laune, “Wir sind auch bei schlechtem Wetter für die Menschen da.“ Und als sie ihren Regenschirm öffnete, sprach sie auch schon der erste Passant an. Im Laufe des Vormittags besuchte Sylvia Pantel die CDU-Informationsstände in Bilk, Eller, Wersten und Friedrichstadt.
Am frühen Nachmittag ging es für die CDU-Bundestagskandidatin dann noch einmal nach Bilk zum Platz vor den Düsseldorf Arcarden. Fast alle Parteien hatten hier einen Informationsstand zur Bundestagswahl. Sylvia Pantel traf auf rund 30 Mitstreiter der CDU, denn neben dem CDU-Informationsstand gab es auch Stände der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), der Frauen Union (FU), der Mittelstands- & Wirtschaftsvereinigung (MIT), der Senioren Union (SU) und der Jungen Union (JU). „Klasse, über diese Unterstützung freue ich mich sehr!“, sagte Sylvia Pantel. Und als sie schon wieder in das nächste Gespräch vertieft war, hörte es nun auch endlich auf zu regnen.

_MG_1028 _MG_1133

 _MG_1082 _MG_1036_MG_1206_MG_1183PS5k