Die angenehmen Seiten der Politik

Print Friendly, PDF & Email

Sylvia Pantel beim 21. Oldtimer-Traktortreffen in Unterfeldhausen

Unterbach, 2. Juni 2013

21Traktortreffen„So eine Einladung lasse ich mir nicht entgehen“, freut sich Sylvia Pantel. Als Bundestagskandidatin für den Düsseldorf Süden hat der Verein ‚Die Selbstzünder‘ Sylvia Pantel zum 21. Oldtimer-Traktortreffen in Unterfeldhausen eingeladen. Der Verein pflegt und restauriert alte Traktoren. „Die Oldtimer sind wirklich in einem fantastischen Zustand“, sagt Sylvia Pantel. Mit Freude nahm sie an der Traktorrundfahrt durch Unterfeldhaus teil und ließ es sich anschließend nicht nehmen auch ein mal selbst einen Oldie zu steuern. „Solche Veranstaltungen gehören zu den angenehmen Seiten der Politik, hier tanke ich Kraft für die schwierigen Aufgaben“, sagt Sylvia Pantel.