Sylvia Pantel erneut im Landesvorstand der Frauen Union

Print Friendly, PDF & Email

Der Landesdelegiertentag der Frauen Union NRW wählt einen neuen Vorstand

 

Paderborn, 7. März 2015

Dies Mal fand der Landesdelegiertentag der nordrhein-westfälischen Frauen Union in Paderborn statt. Rund 250 Delegierte waren angereist, darunter auch 12 Frauen aus Düsseldorf. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Versammlung waren die Wahlen zum Vorstand. Sylvia Pantel, die dem Führungsgremium bereits seit 2009 an gehört, wurde erneut gewählt. Die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Düsseldorfer Frauen Union sagte zu Ihrer Wiederwahl: „Ich freue mich über das Ergebnis und ganz besonders freue ich mich, dass alle Düsseldorfer Delegierte mit nach Paderborn gekommen sind. Zwei Damen waren schwer erkältet, wollten es aber nicht versäumen zu wählen“.
Ingrid Fischbach wurde mit 94% im Amt der Landesvorsitzenden bestätigt.