Sylvia-Pantel.de ist 150

Print Friendly, PDF & Email

Diese Internetseite feiert Geburtstag

 

Düsseldorf-Süd und Berlin, 26. März 2014

Es ist soweit: Diese Internetseite feiert Geburtstag, denn wir haben Sie nun mit 150 Beiträgen über die Arbeit von Sylvia Pantel informiert.

 

150

Angefangen hatte alles mit einem Bericht über die CDU-Wahlkreisversammlung im Düsseldorfer Süden im November 2012 – ‚Sylvia Pantel kandidiert für den Bundestag‘. Anschließend berichteten wir ausführlich über den Bundestagswahlkampf unserer Kandidatin. Am Wahltag, dem 22. September 2013 und am Montag danach, hatten wir die meisten Besucher auf dieser Internetseite. Hat Sylvia Pantel es geschafft? Ja, heute ist sie als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Düsseldorf-Süd im Bundestag. Und wir informieren nun über ihre Arbeit als Abgeordnete.

 

Wir, dass war zunächst das Wahlkampf-Team von Sylvia Pantel und sind nun ihre Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf und Berlin. Wir möchten diesen Geburtstag auch nutzen, um uns bei all denjenigen zu entschuldigen, die einen Bericht über ihre Veranstaltung vermisst haben.
Also: Liebe CDA, CDU, FU, Interessengruppen, Institutionen, JU, Kleingärtner, Organisationen, Ortsverbände, Schützen, Sozialverbände, Verbände, Vereine, Wirtschaftsvertreter, …., bitte entschuldigt, wenn über Eure Veranstaltung nicht berichtet wurde, wir haben es einfach nicht geschafft. Bei dem Arbeitstempo von Sylvia Pantel konnten wir nicht mithalten; es waren für uns einfach zu viele Termine. Und auch für die Zukunft sehen wir leider schwarz, es ist wirklich nicht zu schaffen.

Wir hoffen, Sie halten uns dennoch die Treue – bitte seien Sie nachsichtig, wir sind am Ende dieses Satzes schon 151, da kann man nicht mehr so schnell.