Sylvia Pantel vertritt Wolfgang Schäuble

Print Friendly, PDF & Email

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble zu Gast in Düsseldorf

Düsseldorf, 3. Juli 2013

Schäuble

Er ist wohl einer der erfolgreichsten Politiker Deutschlands: Finanzminister Wolfgang Schäuble manövriert uns gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel erfolgreich durch die Finanzkrisen. Für zwanzig Minuten durfte ihn jetzt Sylvia Pantel vertreten – denn Wolfang Schäuble kam etwas verspätet zu einer Veranstaltung in Düsseldorf. Der Stau war schuld. Sylvia Pantel nutzte die Zeit und berichtete aus ihrer Arbeit für Düsseldorf. Thomas Jarzombek ergänzte mit aktuellen Themen aus dem Bundestag. In seinen 45minütigen Vortrag referierte Wolfgang Schäuble dann in seiner klaren und unmissverständlichen Art über die Lage in Europa und der Bundesrepublik.