Prostituiertenschutzgesetz

Print Friendly, PDF & Email

Koalitionsverhandlungen zum Gesetz abgeschlossen

Berlin 19. Juni 2015

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser,

ich freue mich, dass wir nach intensiven Verhandlungen mit der SPD ein gutes Gesetz auf den Weg bringen konnten. Die alten Fehler unter Rot-Grün werden behoben und das Gewerbe wird neu reglementiert. Als Berichterstatterin für das Prostituiertenschutzgesetz in der AG Familie der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, habe ich in den langen und zähen Verhandlungsrunden zusammen mit meinen Kollegen Nadine Schön, Marcus Weinberg und Paul Lehrieder dafür sorgen können, dass wir Prostituierte in Deutschland besser schützen!

Herzlicht

Ihre Sylvia Pantel

Dieser Text ist ein Auszug aus dem Rundbrief Nr. 12-2015 Sie möchten den gesamten Rundbrief von Sylvia Pantel zukünftig per Email erhalten? —> weiter