Kennenlernen

Print Friendly, PDF & Email

Sylvia Pantel besucht die CDU in Unterbach

Unterbach, 13. Januar 2013

Der Neujahrsempfang der CDU-Unterbach war gut besucht: Fast 130 CDU-Mitglieder und viele aktive CDU-Politiker, wie der Europaabgeordnete Klaus-Heiner Lehne, CDU-NRW-Generalsekretär Bodo Löttgen, der Landtagsabgeordneter Peter Preuß und Oberbürgermeister Dirk Elbers waren in das Landhotel „Am Zault“ gekommen. Die Ratsfrau Sylvia Pantel war in ihrer Funktion als Bundestagskandidatin für den Düsseldorfer Süden ebenfalls eingeladen. Und so war es die Möglichkeit sie am Rande des Empfangs kennenzulernen. „Viele kennen mich ja bereits, aber das ist natürlich auch eine schöne Gelegenheit mit denen, die mich noch nicht kennen, ins Gespräch zu kommen“, sagt Sylvia Pantel. Und diese Gelegenheit nutzen die CDU-Mitglieder.