Gendergaga

Print Friendly, PDF & Email

Veranstaltung der Frauen Union Düsseldorf mit Birgit Kelle findet wie geplant statt

 

Düsseldorf-Süd, 20. August 2015

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser,

ich freue mich über den großen Zuspruch, den unsere Veranstaltung zum ‚Gendergaga‘ morgen Abend mit Birgit Kelle findet.
Die Frauen Union Düsseldorf und mich erreichen eine große Zahl an Mails, die uns zeigen, dass wir ein wichtiges Thema diskutieren wollen. Eine zwischenzeitliche Kampagne im Internet beweist eindrücklich, dass wir eine lebendige Diskussionskultur fördern.
Lassen Sie sich bitte nicht durch Gerüchte oder die vorangegangene Presseberichterstattung verunsichern: die Veranstaltung findet statt.
Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit guten und sachlichen Diskussionen!

Herzlichst,

Ihre Sylvia Pantel