Ehrung zur neuen Session

Print Friendly, PDF & Email

Die KG Till’s Freunde ernennt Sylvia Pantel zur Ehrensenatorin

 

Düsseldorf, 2. November 2013

Bis zum 11.11. sind es nur noch wenige Tage, dann beginnt wieder die fünfte Jahreszeit – der Karneval. Bereits jetzt feierten rund 200 Gäste der Karnevalsgesellschaft Till’s Freunde in den Rheinterrassen.
Sylvia Pantel wurde rechtzeitig zur neuen Session zur Ehrensenatorin ernannt. Josef Neef, der Präsident der Karnevalsgesellschaft, hielt eine kurzweilige Rede und überreichte die Ernennungsurkunde. Sylvia Pantel freute sich sehr, denn für eine gebürtige Düsseldorferin ist der Karneval eben etwas ganz besonderes.
Mit Kinderprinzenpaar und Musikprogramm stimmte sich die Festgesellschaft weiter auf den Karneval ein. Es sind ja nur noch wenige Tage, bis es endlich wieder los geht.