Düsseldorfer Süden: Hier zählt wirklich jede Stimme!

Print Friendly, PDF & Email

Sylvia Pantel muss den Wahlkreis direkt gewinnen

 

Düsseldorf-Süd, 23. September 2017

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser,

wir befinden uns auf den allerletzten Metern eines gelungenen Wahlkampfes. Lasst ihn uns gemeinsam erfolgreich zu Ende bringen.
Es bleiben noch knapp 24 Stunden bis zur Schließung der Wahllokale. 24 Stunden, um weitere Menschen zu überzeugen, CDU zu wählen. Denn bei all der positiven Stimmung und dem vielen Zuspruch, die wir in den letzten Wochen bekommen haben: Noch ist nichts entschieden.

Und diese Erkenntnis ist umso wichtiger, als dass ich den Wahlkreis direkt gewinnen muss, um weiter im Bundestag dabei zu sein und uns dort vertreten zu können. Deswegen bitte noch einmal die letzten Kräfte mobilisieren. Wählen gehen und Unentschlossene dazu ermutigen.

Erststimme: Sylvia Pantel! Für die Fortsetzung einer starken politischen Vertretung des Düsseldorfer Südens in Berlin!

Herzlichst

Ihre Sylvia Pantel