Verständlich und unterhaltsam

Print Friendly, PDF & Email

Wahlkampfveranstaltung mit Wolfgang Bosbach

Vennhausen, 24. Mai 2013

Zum Ende des Abends gab es langanhaltenden Applaus für Wolfgang Bosbach (CDU). Auf Einladung von Sylvia Pantel hielt der Bundestagsabgeordnete einen Vortrag zum Thema „Deutschland hat die Wahl“. Die fast 150 Gäste im Vennhauser Schützenhaus hörten ein unterhaltsames und zugleich kritisches Referat über die aktuelle, politische und gesellschaftliche Situation in Deutschland.

PantelBosbach

„Wolfgang Bosbach gehört zu den wenigen Politikern in Deutschland, die nah bei den Menschen sind“, sagt Sylvia Pantel zu den Ausführungen von Wolfgang Bosbach. „Er erklärt seine politische Grundsätze für alle Menschen verständlich und er ist für mich ein Vorbild, wie die politische Arbeit praktisch gestaltet werden sollte“, so Sylvia Pantel weiter.