Besuchergruppe aus dem Düsseldorfer Süden im Bundestag

Print Friendly, PDF & Email

Ich weiß ja, für wen ich arbeite!

Besuchergruppe201510IMG_2986

Berlin, 19. Oktober 2015

Die CDU-Politikerin Sylvia Pantel traf sich heute mit eine Besuchergruppe aus dem Düsseldorfer Süden im Deutschen Bundestag. Sie berichtete den Interessierten, darunter auch viele junge Menschen der Schüler Union, von ihrer Arbeit in Berlin. Anschließend stellte sie sich den Fragen. Von großem Interesse war hierbei die aktuelle Situation der Flüchtlinge in Deutschland. Anschließend begleitete Sylvia Pantel die Gruppe bei einer Führung durch die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen.
„Über Besuch aus Düsseldorf freue ich mich immer wieder; ich weiß ja, für wen ich hier in Berlin arbeite“, fasste Sylvia Pantel den Vormittag aus ihrer Sicht zusammen.